über mich und mein Büro

Mein Diplom an der Fachhochschule Karlsruhe erhielt ich im Jahre 1996.

 

Mit der Bauleitung des historischen Salmen in Offenburg (1999 bis 2002) in freier Mitarbeit für ein Karlsruher Architekturbüro bin ich in die Ortenau gekommen und geblieben.

 

In der Zeit der Familiengründung war ich halbtags im Büro Pontius, Zürcher und Partner in Meißenheim angestellt sowie in freier Mitarbeit für das Architekturbüro Wenz in Offenburg tätig.

 

Seit 2008 habe ich nun ein eigenes Büro und arbeite als freie Architektin.

 

Seit Beginn des Jahres 2017 ist auch mein Mann selbständig.

 

Zusammen mit einer Zeichnerin in freier Mitarbeit und meinem Mann als erfahrenem Bauleiter sind wir für private Bauherren und öffentliche Auftraggeber im Einsatz.

 

Kontakt

architekturbüro ulla morscheck
sedanstrasse 7
77746 schutterwald

fon: +49 0781 9682655+49 0781 9682655
fax: +49 0781 9682657
e-mail: um@architektur-um.de

Impressum

Verantwortlich:


ulla morscheck
sedanstrasse 7
77746 schutterwald

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulla Morscheck